"Kein Bild, kein Wort kann das Eigenste und Innerste des Herzens aussprechen wie die Musik. Ihre Innigkeit ist unvergleichlich, sie ist unersetzlich!"

 

Bereits im Alter von 7 Jahren stand ich zum ersten Mal auf der Bühne um mit der Band „Melodas“, die 1953 von meinem Opa, Josef Scheer, gegründet wurde, aufzutreten. Seit diesem Zeitpunkt ist das Singen meine große Leidenschaft und aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken!!!

Im Laufe der Jahre habe ich Gesangsunterricht in verschiedenen Stilrichtungen genommen, um meine stimmlichen Fähigkeiten auszubauen und weiterzuentwickeln.

 

2005-2008: Sängerin in der Band „Calimeros"

Seit 2008: Sängerin der „Corso-Band“

Seit 2010 stehe ich außerdem gemeinsam mit meinem Opa als „Melodas-Duo“ auf der Bühne.

Hinzu kommen Gesangseinlagen bei kirchlichen Trauungen, Geburtstagen, Veranstaltungen, etc.

Top

www.sabrina-singt.de